Wiedererkennen – Einzelausstellung

„Wiedererkennen“ heißt das Motto der Ausstellung in der Rathausgalerie Höchst, die dort vom 6. März bis 28. April 2017 zu sehen ist. Die Werke von Gudrun J. Gottstein zeigen vertraute Alltagsszenen in denen sich der Betrachter wiederfinden und wiedererkennen kann- ob das Motiv nun Szenen in Seoul oder in Frankfurt zeigt. Gudrun J. Gottstein zeigt damit behutsam aber nachdrücklich die kulturübergreifenden „Menschlichkeiten“ deren Wiedererkennen eine Voraussetzung für Toleranz und friedliches Miteinander sind.

Die Ausstellung ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00, dienstags von 14:00 bis 17:00 und donnerstags von 14:00 bis 18:00 zu besichtigen. Höchst im Odenwald: Rathausgalerie der Gemeinde Höchst im Odenwald, Montmelianer Platz 4, 64739 Höchst i.Odw.